Hauptversammlung 2020

Aufgrund der Corona-Krise musste die für den 6. November 2020 geplante Hauptversammlung infolge den Covid-19-Bestimmungen abgesagt werden. Der Vorstand hatte sich gemäss den Bundesvorgaben für die schriftliche Variante entschieden. Leider entgeht uns so ein wichtiges Instrument zum persönlichen Austausch von Informationen und Meinungen, nebst dem Verzicht auf unterhaltsame Begegnungen.

Zusammen mit der Snow-News-Ausgabe Nr. 3 wurden die notwendigen Unterlagen und das Abstimmungs-formular den Clubmitgliedern auf dem Postweg zugestellt. Schriftlich abgestimmt werden konnte bis Ende November.

Eine Delegation des Vorstandes und ein Mitglied des Revisoren-Teams haben am 7.12.2020 die eingegangenen Stimm- Wahlzettel ausgewertet und die einzelnen Resultate ermittelt.

Alle Traktanden wurden mit überwältigender Mehrheit gutgeheissen.

Die grössere Anzahl von Enthaltungen bei den Geschäften 6 bis 8 ist dem Umstand geschuldet, dass bei einigen Stimmzettel die Rückseite nicht ausgefüllt wurde.

So oder so, besten Dank für die rege Teilnahme an der schriftlichen Abstimmung und das grosse Vertrauen.

Wir hoffen, dass wir die Hauptversammlung 2021 wieder in gewohntem Rahmen durchführen dürfen.

Dokumente & Ergebnisse