JO Abschluss 2023

Bei strahlender Sonne und warmem Wetter wurde heute der diesjährige Saisonabschluss der JO zelebriert. Der Spass stand dabei natürlich an erster Stelle und die Trainer liessen sich auch in diesem Jahr wieder einiges einfallen.

Vielen Dank an alles Trainer:innen, welche in diesem Jahr für den Skiclub im Einsatz standen und den Nachwuchs unterstützten!

Ganz vorbei ist die Saison natürlich noch nicht, denn nächste Woche steht schliesslich noch das Clubrennen auf dem Programm. Wir drücken die Daumen für genügend Schnee und ähnlich schönes Wetter.

JO Abschluss 2023