Nachbestellung Skiclub Anzüge

Liebe Mitglieder des Skiclub Flumserberg

Die ausgewählte Skibekleidung JMP Sports Wear bestehend aus Jacke und Hose mit Hosenträgern in den Clubfarben kann nun für einen begrenzten Zeitraum anprobiert und nachbestellt werden: Fr, 10. Februar 2023 bis So, 19. Februar 2023

Die Lieferung erfolgt über unseren Partner Intersport Flumserberg „Das Original“ im Tannenboden.

Die Verkaufspreise wurden Dank der Sponsorenbeiträge und unter Berücksichtigung eines Clubbeitrages wie folgt festgelegt:
Jugendliche CHF 200.-
Erwachsene CHF 500.-
Jacke: Techno Stretch CHF 100.-

Datenblatt zur Nachbestellung der Clubanzüge

Für weitere Auskünfte steht Leo Venini zur Verfügung: 079 655 21 57 / l.venini@skiclub-flumserberg.ch

Angebot Skiclub-Mitglied

Ein Skiclub-Mitglied sucht zudem noch nach einem Abnehmer seines neuen und ungetragenen Skiclub-Anzugs (es handelt sich dabei um das aktuelle Modell, welches aktuell auch nachbestellt werden kann – siehe oben) zu vergünstigten Konditionen:

Grösse Hose: Damen XS
Grösse Jacke: Damen M
Zustand: ungetragen, Etikett ist noch angebracht
Preis: CHF 480.-