Trainertag mit Thömi Nadig

Trainertag mit Thömi Nadig

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Trainertag statt. Bei diesem Anlass treffen sich die Trainerinnen und Trainer des Skiclub unter anderem um sich gegenseitig abzustimmen, Methoden zusammenzutragen sowie für den gegenseitigen Wissensaustausch.

In diesem Jahr wurde der Tag von Thömi Nadig geleitet. Neben zwei grossen Praxisteilen und einem kleinen Theorieteil stand auch noch ein kurzes Treffen mit dem Vorstand auf dem Programm.

Vielen Dank an die Trainer für ihren Einsatz und an Thömi für die kompetente Kursleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.