Wintersaison am Flumserberg eröffnet

Der Auftakt des Ski-Weltcups liegt bereits über einen Monat zurück. Auch ein Grossteil unserer Skicracks ist bereits in den Winter gestartet, so gab es bereits tolle Resultate zu verkünden (beispielsweise von Cyrill Eberle und Selina Gadient). Am Wochenende vom 6. Dezember wurde dann auch am Flumserberg die Saison offiziell eröffnet.

An dieser Stelle wünschen wir sämtlichen Mitgliedern einen schönen, schneereichen und vor allem unfallfreien Winter, drücken unseren Athletinnen und Athleten die Daumen und hoffen auf gute Resultate.