Clubrennen 2022

Bei schönstem Wetter und frühlingshaften Temperaturen fand das Clubrennen 2022 statt – zum ersten Mal nach der Corona-Pandemie wieder im gewohnten Rahmen.

Die gesamte Skiclub-Familie traf sich auf der Mittenwald-Piste zum jährlichen Rennen und Beisammensein. Von gross bis klein nahmen alle am Rennen teil: Knapp 100 Kinder und 50 Erwachsene wollten sich miteinander messen. Durch die grosse Beteiligung und das Prachtswetter waren freie Plätze in der kleinen Wirtschaft neben dem Zielgelände natürlich auch Mangelware. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch – es war ein gelungener Anlass.

Die Ranglisten und Bilder zum Rennen findest du hier.