Familiärer Grillanlass: Ü55 trifft U55 mit Familie

Am vergangenen Samstag lud der Vorstand des Skiclub Flumserberg zu einem besonderen Grillanlass bei der Clubhütte ein. Die Veranstaltung, die erstmals in das Jahresprogramm aufgenommen wurde, trug den Namen „Ü55 trifft U55 mit Familie“.

Das Ziel dieses neuen Events war es, Jung und Alt in einer entspannten Atmosphäre zusammenzubringen und den Austausch zwischen den Generationen zu fördern. Die Mitglieder und ihre Angehörigen sollten auf einfache und unkomplizierte Weise die Möglichkeit haben, sich näher kennenzulernen.

Das Wetter spielte perfekt mit, denn die Sonne strahlte den gesamten Tag über dem Flumserberg. Die tollen Verhältnisse trugen zu einer fröhlichen und gelösten Stimmung bei, während die Mitglieder des Skiclubs und ihre Gäste das gemeinsame Beisammensein genossen.

Die kulinarische Seite des Anlasses übertraf ebenfalls alle Erwartungen. Alle 100 vorbereiteten Würste fanden dank der großen Teilnahme reissenden Absatz und sorgten für ein zufriedenes Lächeln. Es war offensichtlich, dass der Grillanlass nicht nur aufgrund der Geselligkeit, sondern auch wegen des köstlichen Essens ein voller Erfolg war.

Besonders erfreulich war die Teilnahme zahlreicher JO-Kinder in Begleitung ihrer Eltern. Die jüngere Generation hatte offensichtlich Spass. Es gab interessante Gespräche über die verschiedenen Erlebnisse und Erfahrungen auf und abseits der Pisten.

Die ältere Generation war ebenfalls vertreten, und es war schön zu sehen, wie sie die Gelegenheit nutzten, um Erinnerungen auszutauschen und ihre Begeisterung für den Skisport an die jüngeren Mitglieder weiterzugeben.

Insgesamt war der Grillanlass „Ü55 trifft U55 mit Familie“ des Skiclub Flumserberg ein voller Erfolg. Die positive Atmosphäre, das schöne Wetter und das gelungene Miteinander zeigten, dass solche familiären Veranstaltungen eine wichtige Rolle in der Gemeinschaft spielen und für Mitglieder jeden Alters eine willkommene Abwechslung darstellen.