Gelungener Neujahrsapéro 2023

Der Skiclub Flumserberg hat am 1. Januar 2023 seinen traditionellen Neujahrsapéro auf der Prodalp für seine Mitglieder, Sponsoren und Gäste durchgeführt.

Zwischen 11.00 und 14.00 Uhr trafen sich zahleiche Teilnehmer bei strahlendem Sonnenschein und für die Jahreszeit etwas untypisch warmen Temperaturen, um auf das neue Jahr anzustossen. Abgerundet wurde der Apéro durch eine feine Gerstensuppe mit Wienerli und Cüpli sowie warmen Getränken.

Die zahlreichen Gäste, von jung bis jung geblieben, tauschten sich bei guten Gesprächen rege aus. Alle wünschen sich etwas mehr Schnee, sodass die Wintersaison so richtig in Schwung kommen kann. Die tadellos präparierten Pisten bieten jedoch bereits heute einen tollen Schneespass.

Der Club nutzte die Gelegenheit, den neuen Skianzug, der durch seine zahlreichen Sponsoren finanziell mitunterstützt wurde, bei einer Fotosession in Szene zu setzen.

Der Vorstand Skiclub Flumserberg

Hier einige Impressionen (geschossen von Susanne Weiss):

Neujahrsapéro 2023