Hasenverteilung (Clubrennen) 2024

Aufgrund des Föhnsturms, welcher seit Freitag durch die Täler im Sarganserland gefegt ist, musste das Clubrennen vom Samstag, 30. März 2024, leider abgesagt werden. Stattdessen fanden sich zahlreiche Kinder mit ihren Eltern sowie Clubmitglieder beim Zielhaus im Mittenwald ein, um einen feinen HotDog, Kuchen und Getränke zu geniessen, welche vom Vorstand und seinen Helfer/innen zubereitet wurden. Als Höhepunkt bekam jede/r Anwesende/r von Prodi einen riesigen Osterhasen sowie von Wilhelm Ackermann die traditionelle Tafel Schokolade überreicht. Wir wünschen allen eine gute Zeit und hoffen, dem einen oder der anderen auch in der wärmeren Jahreszeit zu begegnen!