Migros Ski Day 2022

Wie bereits in den vergangenen Jahren, war der Flumserberg Austragungsort des ersten Migros Ski Days des Winters – wie üblich direkt als Doppelevent. Der Anlass konnte bei perfekten Bedingungen und strahlend blauem Himmel reibungslos über die Bühne gebracht werden und darf als Erfolg verbucht werden. Der Skiclub war mit vielen Helferinnen und Helfern vor Ort und trug massgeblich zum tollen Wochenende bei.

Herzlichen Dank an die Helferinnen und Helfer, welche für den Skiclub im Einsatz standen!

Migros Ski Days 2022