Traditionelle Vollmondwanderung und Fondueessen begeistert 35 TeilnehmerInnen

Am Freitag, den 23. März 2024, fand die alljährliche Vollmondwanderung mit anschliessendem Fondueessen in der malerischen Sennästubä statt. Insgesamt 35 MitgliederInnen des Skiclubs nahmen an diesem traditionellen Event teil.

Bei einem stimmungsvollen Spaziergang um Madils, bei dem die TeilnehmerInnen die zauberhafte Atmosphäre des Vollmonds genossen, konnten sich die Wanderer in angeregten Gesprächen austauschen. Der klare Nachthimmel und die ruhige Umgebung schufen eine idyllische Kulisse für das gesellige Beisammensein.

Nach der Rückkehr zur Sennästubä erwartete die TeilnehmerInnen ein köstliches Fondueessen, das von den Gastgebern liebevoll zubereitet wurde. Bei feinem Essen und guter Laune liessen es sich die Anwesenden schmecken und genossen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.

Die Veranstaltung erwies sich erneut als voller Erfolg und unterstrich die Bedeutung von gemeinschaftlichen Erlebnissen in unserer hektischen Welt.