Ü55-Treffen

Am vergangenen Donnerstag trafen sich viele Mitglieder zum monatlichen Ü55-Treffen. In der September-Ausgabe stand ein Besuch der Alp Bödem auf dem Programm. Es war wie immer ein gelungener Anlass bei toller Stimmung und schönem Beisammensein.

Die Ü55-Treffen richten sich an sämtliche Mitglieder des Skiclubs (auch unter 55 Jahren), welche Interesse haben, daran teilzunehmen. Das Treffen findet monatlich (in der Regel am zweiten Donnerstag des Monats) statt und die Details werden jeweils vorab an sämtliche Mitglieder per E-Mail versendet.

Ü55 Treffen 09/2022